Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2016, 20:55   #1 (permalink)
Surtr
Newbie
 
Registriert seit: 02.09.2016
Beiträge: 3
Standard KI bei einem bestimmten Spieler abschalten

Guten Abend Liebes hx3 Forum.

Ich habe nach dieser recht simplen Thematik schon im Internet recherchiert, jedoch nichts gefunden:

Ist es möglich, die KI nur bei einem bestimmten Spieler komplett abzuschalten (wenn ich zu einem anderen Spieler switche, dass der Andere nichts macht)?

Wäre nicht schlecht, da ich manchmal meinen Antführer im Haus lasse, die Aufgaben verteile, zu dem Spieler dann wechsle und die Aufgabe gerne selbst durchführe. Es nervt unheimlich, dass wenn man dann zu dem Spieler switcht und die KI sich bei dem Anführer einschaltet und wieder alles Rrückgängig macht (oder von alleine anderes befehlt).

Wäre für eure Hilfe sehr dankbar.

Liebe Grüße
Surtr ist offline