Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2016, 13:22   #3 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von Cartman Beitrag anzeigen

Ich kann mir das nur so erklären, dass solche Typen Kiddies sind, die nie ein gutes Spiel in der Hand hatten.

Teils >30 jährige Erfahrung mit Computerspielen bekommt man auch nicht schnell beim Aldi um die Ecke im Sonderangebot. Damals wurden 16 farbige Pixelgrafiken als Maß der Dinge erachtet, nur weil sich da was bewegt und man selbst es beeinflussen kann. Diesen einzelnen Aspekt gibt es heute schon gar nicht mehr, es ist die Norm.

Anstelle dessen, mogelte sich offenbar eine "das muß jeder tun" Mentalität, wie man sie in den frühen 2000´ern mit dieser bescheuerten Big Brother Guckerei erleben mußte...



@Thema: Ich seh meinen Computer nicht in Gefahr.
Schlepptop scheisse, Konsole scheisse, Tablet scheisse, nur PC geil!
__________________

burns ist offline