Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2016, 12:11   #2 (permalink)
Cartman
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard

Die PC Hersteller sehen es vielleicht so, allerdings kommt es darauf an, was die Gaming Industrie möchte und wo der Zug hingeht, ist mittlerweile offensichtlich.

Konsolen, P2W, Mini-Transaktionen, DLC, Monitarisierung von Mods, Online Zwang, usw.

Das Ganze natürlich mit möglichst geringen Aufwand. Am besten alle 3 Monate ein neues Spiel auf den Markt schmeißen, dass man sich aus anderen Spielen zusammenkopiert.

Obwohl wir in einer Zeit leben, in der die Spiele immer besser werden sollten, geht es immer mehr den Bach runter.

Man kann den Entwicklern eigentlich fast keinen Vorwurf machen, die sind halt Kapitalisten und schröpfen wo es geht. Schuld sind die Fanbois die jeden Scheiß kaufen und den Schrott dann noch bis aufs Blut verteidigen.

Ich kann mir das nur so erklären, dass es sich um Kiddies handelt, die nie ein gutes Spiel in der Hand hatten.
__________________
Come for ArmA, stay for drama

Geändert von Cartman (19.08.2016 um 12:15 Uhr).
Cartman ist offline