Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2016, 01:39   #1 (permalink)
TimmK
Newbie
 
Registriert seit: 08.11.2015
Beiträge: 18
Standard Waffe unnehmbar machen

Moin,
ich wollte eine Waffe als Dekoration auf eine Kiste stellen und sie dazu "unnehmbar" machen. Habe dies als erstes mit enableSimulation false versucht was auch halbwegs funktioniert hat. Wenn man versucht die Waffe aufzuheben geht das zwar nicht, allerdings fällt die Waffe dann flach auf die Kiste.
Steam Community :: Screenshot
Steam Community :: Screenshot

Danach habe ich versucht die Waffe über createSimpleObject zu spawnen, wobei ich mit getModelInfo allerdings bei jeder Waffe a3\weapons_f\dummyweapon_single.p3d als Model bekommen habe und auch in der Config kein Model gefunden habe.

Eigentlich müsste doch auch einen Waffe ein Model haben oder nicht?
Ist es möglich die "Nehmen Action" komplett auszuschalten oder habt ihr eine Idee wie es anders funktionieren könnte?

MfG Tim
TimmK ist offline