Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2016, 15:04   #90 (permalink)
JumpingHubert
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

Ich stelle mir grad vor, wie die letzten treuen Zuschauer der Aktuellen Kamera 1989 endlich darüber informiert wurden, daß die Mauer gefallen ist. Aber ich sehe es positiv bei ZEIT u. Süddeutsche: besser spät als nie. Jetzt fehlen nur noch mehr Unruhen und Anschläge, damit es auch bei ZEIT & Süddeutsche heißt: nanu, wir haben wohl ein Problem mit dem Islam (nein, nicht bloß mit dem Islamismus). Aber z.Z. ist da noch Ebbe und sie achten lieber ängstlich in moralischer Eitelkeit darauf, keine Schnittmengen mit Wutbürgern zu haben, statt auf die Sache zu gucken.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten