Thema: EU - was nun?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2016, 17:41   #20 (permalink)
JumpingHubert
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

Xeno, heutzutage darf man bei der Wahl der Quellen nicht wählerisch sein. Es gibt nur noch die Wahl zwischen Agitation u. Gegenagitation. Natürlich ist Nigel Farage ein Demagoge, allerdings Martin Schulz und Hintermänner ebenso.

Grundsätzlich möchte ich daran erinnern, daß wirklich alles, was grob überschlagen die letzten 10 Jahre nur leicht eu- oder eurokritisch war, entweder ignoriert oder dämonisiert wurde. Die Berichterstattung der "Qualitätsmedien" zur Griechenlandkrise war eine einzige Farce.

Journalismus u. damit auch Diskussionskultur komplett im Arsch, wie gesagt.

Daß die EU auch als Sündenbock verwendet wird und die Falschen berechtigte EU-Kritik instrumentalisieren, darf nicht darüber hinwegtäuschen, daß erhebliche Fehler der EU-Funktionäre begangen wurden. Dazu bitte statt UKIP z.B. Heiner Flassbeck.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten