Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2016, 10:17   #19 (permalink)
Cartman
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard

Naja, es geht ihm ja eigentlich nur um mehr Performance und da führen viele Wege nach Rom.

ZBE Caching lässt sich doch sehr einfach einbinden, da ist auch ne Beispiel Mission dabei.

Das mit der Abfrage, ob lebendig, oder tot, will er ja nur einbauen, damit die aktiven Einheiten bei 500 m nicht in Sichtweite despawnt werden, soweit ich es verstehe.

Also warum selbst ein Script schreiben, wenn er einfach was fertiges nutzen kann? Ginge ja auch z. B. über DAC und Co.

Die 500 m könnte man dann einfach hochstellen. Kommt halt auch drauf an, wie viele Spieler letztendlich auf dem Server sind, ob er mit Nebel arbeitet, ob er nen HC hat, was für einen Server er überhaupt hat, usw.

Wenn das ne 40 Mann Mission auf nem 20€ Server werden soll, bei 1.000 KI Einheiten, dann bringen die besten Ratschläge eh nichts.
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline