Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2016, 21:35   #15 (permalink)
Bomeo
Newbie
 
Registriert seit: 14.07.2014
Beiträge: 11
Standard

Danke für die Hilfe bis jetzt.
Ich habe ca. 20 Zombiespawns verteilt bei denen jeweils 25 Zombies spawnen, dazu benutzte ich das Modeigene Spawnmodul. Dann habe ich noch etwa 10 Zonen bei denen Opfor Soldaten auch mit jeweils 20 Männer ink. Fahrzeuge, auf einer Insel habe ich einen Spawn mit Raptoren, das wären auch nochmal 40 Stück.
Dann kommen noch die Eigene Fraktion mit 2 Gruppen die jeweils 5 Spieler beinhaltet und dann noch die Gegnerfraktion mit der Gleichen Anzahl.
Die Gruppen selbst befinden sich eher weiter auseinander.

Ich werde das Script morgen Abend einbauen und testen, heute wird es leider nichts mehr bei mir. Die Alive Mod schau ich mir dann auch nochmal etwas näher an, die Sache mit dem Caching hat mein Interesse geweckt.
Bomeo ist offline