Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2016, 18:50   #169 (permalink)
Cartman
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard

Als ich das geschrieben habe, hatte ich den hier im Hinterkopf:

YouTube Video


Ist zwar auf Murica bezogen, lässt sich aber mittlerweile problemlos auf Europa übertragen. Anders kann ich mir die Scheiße, die zurzeit abgeht, nicht mehr erklären.

Destruktive Außen- und Innenpolitik, Aufweichung der Sozialsysteme, Finanzhilfen an Großkonzerne und Banken, Zeitarbeit, Senkung der Bildungsstandards, Gleichschaltung der Parteien und Medien, Privatisierung der Rente, Abschaffung des Kündigungsschutzes, usw...

Wenn Du nach der Diskussion, die hier über die letzten Tage geführt wurde, der Meinung bist, dass es mir nur um Rassismus und Fremdenhass geht, dann brauchen wir uns aber, denke ich, auch gar nicht weiter über das Thema zu unterhalten.
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten