Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2016, 07:34   #165 (permalink)
Cartman
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard

Kritik an Asyl, Migration, Integration = Nazi

Das ist ne Gleichung die den Leuten, von den eigentlichen Eigentümern dieses Landes, jahrelang ins Hirn gemeißelt wurde. Da kannst Du es den Leuten fast nicht übelnehmen, dass sie es nicht schaffen außerhalb der Box zu denken.

Wenn nem Freund das Haus abfackelt, dann darf er gerne bei mir einziehen. Wenn er sich dann nicht benimmt, oder nach längerer Zeit keine Anstalten macht, wieder auszuziehen, dann trete ich ihm auf die Füße.

Und wenn ich dann noch am Haus vorbeikomme und sehe, dass es gar nicht abgebrannt ist und der mich nur verarscht, sollte er besser laufen.

Der Freund würde sich übrigens auch nicht beschweren, wenn er im Gästezimmer, oder auf der Couch schlafen müsste und nicht mein Schlafzimmer bekommt.
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten