Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2016, 07:40   #163 (permalink)
Duke49th
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Wir hätten vor allem garkein so akutes Problem, wenn wir nur echte Flüchtlinge rein lassen würden.

Verschiedene Quellen gehen von 10% (inklusive afghanischer Flüchtlinge) bis 30% echter Flcühtlinge. Der Rest sei nur Wirtschaftsflüchtlinge (nicht mal Armutsflüchtlinge!)....besser gesagt, illegale Einwanderer.

Das heisst wir haben uns weit über eine Million illegaler Einwanderer rein geholt.

Ich verstehe nicht warum man ein xenophober Nazi ist, wenn man gegen die Zwangsintegration (besser gesagt man lässt sie einfach gewähren) von so vielen Menschen ist.

Auch verstehe ich nicht warum man ein xenophober Nazi ist, wenn man auf das hinweist was selbst unsere Justiz und Politiker hinweisen. Nämlich darauf das es immer mehr radikalisierte gibt. Immer mehr Hassprediger, die immer mehr sozialschwache und andere, von der Gesellschaft abgefallene Minderheiten, rekrutieren.

Saudi Arabien investiert laut offiziellen Angaben Millionen in Moscheebau und Imane in Deutschland.

Nun zeigen sich erste Gewalttaten, darunter erste eindeutige Anschläge.

Aber es ist alles paletti. Und wer Achtung sagt, ist ein xenophober Nazi.

Selbst wenn man sich hinstellt und sagt - echten Flcühtlingen muss geholfen werden (im Gegensatz zu vielen echten Rechten und AFD Wählern, die jegliche Hilfe versagen wollen) und wenn sagt das man selber Ausländer im Bekanten- teils sogar Verwandtenkreis hat. Selbst dann wird man noch als xenophober Nazi abgetan. Weil man eben nicht alles unkontrolliert und unkoordiniert ablaufen lassen will.

Ich verstehs nicht. Ich hoffe nur das es solche Leute bei Anschlägen als erstes trifft. Und nicht die, die davor gewarnt haben.
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten