Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2016, 00:55   #51 (permalink)
JumpingHubert
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

Demografie: In 55 Jahren gibt es mehr Muslime als Christen - DIE WELT

Die "Welt" ventiliert die letzte Pew-Studie, die vermutlich die starke Migration des letzten Jahrs noch nicht einbeziehen konnte. Die Geburtenraten sinken zwar auch unter Muslimen, sobald sie in Europa leben, bleiben aber relativ höher als die Autochtonen. Plus Zuzug von Angehörigen plus weitere Migration.

2050 10% Moslems in D, vermutlich höher s.o. plus Tendenz steigend. Ich hoffe daß das Nennen von Zahlen nicht als Rechtspopulismus diffamiert wird. Ich drück da einfach mal die Daumen.

No Panikmache, gerade bei Anschlägen heißts: Ruhe bewahren und in der Schlange bleiben

http://www.merkur.de/politik/wie-lau...en-315427.html
Allerdings etwas reißerisch, aber in wichtigen Punkten durchaus zutreffend (es sei denn man schießt sich auf die falschen Punkte ein und verdrängt den Rest, wie heutzutage üblich)
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)

Geändert von JumpingHubert (28.07.2016 um 01:04 Uhr).
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten