Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2016, 16:12   #6 (permalink)
Drunken Officer
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Drunken Officer
 
Registriert seit: 15.05.2011
Beiträge: 1.109
Standard

Ich lasse mir die Marker auszählen. Ich komme auf 60. Bei 49 z.B. gibt es Probleme. Ich muss noch die anderen Sorgenkinder finden. Auf ALTIS hat da Script 1a funktioniert. Das kann man aber mit manuellen Markern kompensieren



Problem erkannt- Schaut man sich mal das hier an, weiß man, warum das Script teilweise spinnt:
Genau wie BangaBob sein Script hat auch meines einen Suchraduis beginnt. Irgendwo muss man ja anfangen, und ein Startparament festlegen. Wenn dann nix drin ist, kann es Probleme geben.
Hier dieser Marker liegt einfach zwischen den Inseln und es wird kein Haus erkannt.



Laß dir mal bei Banga seinem Script die Marker anzeigen und haue die Problemfälle aus dem Array raus. Dann sollte es hinhauen.
__________________
Bewegende Momente bei ArmA 3

Geändert von Drunken Officer (27.07.2016 um 16:32 Uhr).
Drunken Officer ist offline