Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2016, 22:27   #42 (permalink)
Duke49th
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Ansbach stellt sich jetzt langsam aber sicher auch raus das es kein islamistischer Terror ist... Sowas aber auch...

Ansbach ist also doch ein islamistischer Terroranschlag. Ja sowas aber auch - hätte jetzt gerne nen Smiley hintergesetzt, aber das wäre wirklich pietätlos...

Bombenanschlag in Ansbach: Tat "im Namen Allahs" - Ansbach - nordbayern.de

Ansbach: Erster Selbstmord-Anschlag in Deutschland - Bayern - Süddeutsche.de

Bundesanwaltschaft ermittelt: Anschlag in Ansbach islamistisch motiviert - heute-Nachrichten



Zitat von Xeno

Und ja, alles eine Verschwörung der Medien, auf jeden Fall!

Ja, auf jeden Fall....um krampfhaft einen islamistischen Terroranschlag herbeizureden wo eigentlich garkeiner ist, gelle?

Aber was erwartet man von Menschen die wie heutzutage üblich, Begriffe immer und ständig falsch anwenden...und auch gerne inflationär gebrauchen...sehr beliebt derzeit, Nazi, Aluhut und Verschwörungstheorie.

Zitat:

Ach ja, zum Begriff Terrorakt noch, klar ist das alles Terror, sobald Gewalt mit ins Spiel kommt ist es Terror, das gibt der Begriff schon her.

https://de.wikipedia.org/wiki/Terror

Edit: Ach nee....in Wikipedia steht ja nur Unsinn.

Also lieber den Duden: http://www.duden.de/rechtschreibung/Terror
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W

Geändert von Duke49th (25.07.2016 um 22:31 Uhr).
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten