Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2016, 15:09   #14 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat:

Ich finde die Trittbrettfahrerthese süß. Passt irgendwie zur Vorschriftsmäßigkeit von uns Deutschen. Attentat nur dann, wenn ISIS draufsteht, also sozusagen zertifiziert. Entscheidend ist der Vektor: Hass auf unseren Kulturkreis und gegen alles, was vom (gelebten!) Islam in den Herkunftsländern abweicht. Stichwort Steinigungen, Todesstrafe auf solche, die aus dem Islamverein austreten möchten, Todesstrafe für Homosexualität, Fatwa für Religionskritiker usw. Bei Fragen, was der Islam bedeutet, muß man sich anschauen, welche Gestalt er dort annimmt, wo er die Mehrheit stellt. Gesunder Hausverstand ist heute verpönt.

Häää? Die Tschäpe ist Muslima? Und der kleine Dorftrottel der den Nazies hinterherläuft weil sonst keiner im Dorf ist ist von Anfang an auch ein Rechtsterrorist? Oder gar ein IS-Terrorist der nur doof ist? Oder hast du hier im Thread nur islamistischen Terrorismus gemeint - aber nein, so Aluhut-vorgespannt bist du sicher nicht.


Edit:

http://www.spiegel.de/panorama/justi...a-1104582.html

Politiker sind geile Trottel, vor allem in Bayern, ein Glück dass sie dies offenbar mit fähigen Beamten teilweise kompensieren können - wer hat schon welche?

Zum Rucksackverbot brauchen wir aber dann noch:

- Rollkofferverbot
- Gasflaschenverbot
- Autoverbot
- Burkaverbot
- Fahrradverbot
- Flugzeuge
- ...

...eben alle Darreichungsformen von Bomben der letzten Jahre.
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (25.07.2016 um 15:13 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten