Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2016, 14:00   #11 (permalink)
Cartman
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard

Scheint leider so zu sein, aber der Widerstand wächst. Neuestes Hashtag ist #Merkelsommer. Vielleicht gibt es ja bald den per Facebook und Twitter inzinierten germanischen Frühling.

Wir hatten bei uns auch schon wieder nen Messerstecher im Regionalzug, aber da gebe ich Xeno natürlich Recht. Das ist kein islamistischer Terror, sondern Terror durch Flüchtlinge/Immigranten. Muss man wissen...

Und um noch mal das Thema "psychische Erkrankung".Viele dieser Intensivtäter waren bereits in Behandlung. Ist meistens der erste Schritt zur Bewährungsstrafe und kommt auch immer gut, um ne mildere Strafe abzugreifen.

Aber ein Spinner, der sich kurzfristig radikalisiert hat, lässt sich scheinbar leichter verdauen, als organisierter Terror.

P.S. Bitte nicht verwechseln:

__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten