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Alt 24.07.2016, 19:33   #16 (permalink)
Drunken Officer
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Test es mal mit einer weiteren Person. Bei mir ging das Feuer auf dem Dedicated aus. Allerdings mußt du mir sagen, ob die 2 Person das selber Ergebnis hat.
Wenn du mir den Classennamen des notwendigen Items lieferst, ergänze ich es noch
1.
Hierzu schreibst du in die Init der Personen:
TeleportID= this addaction ["Teleport", { (_this select 0) setpos ( palette modelToWorld [0,5,0] ) } ]

2.
du erstellt einen Auslöser ( 0 / 0 )
Nur Server anhacken
typ: keine
Aktivierung: keine
Bedingung: true
bei Aktivierung: startetfeuerscript = [] execVM "s\dof_feuer_an_palette.sqf"
bei Deaktivierung: - bleibt frei -

3. Folgenden Code als: dof_feuer_an_palette.sqf abspeichern
Code:
/* 
erstellt am 24.07.2016 durch Drunken Officer
Das Script erstellt eine Palette an einem zufällig ausgesuchten Marker.Es wird ein Feuer an dieser Palette entzündet. Desweiteren wird ein Menüeintrag zum Löschen erstellt.
*/


if !(isServer) exitWith {};

while {true} do

{
sleep (10*60);
//-- Es wäre zum einen diese Variante möglich. Hinter dem letzen Marker kommt KEIN Komma !!!
//palette = createVehicle ["Land_Pallets_F", getMarkerPos "mkr_palette_1", ["mkr_palette_2","mkr_palette_3","mkr_palette_2","mkr_palette_4","mkr_palette_5","mkr_palette_6","mkr_palette_7",............."mkr_palette_50"], 0, "NONE"];


// --- ein anderer Weg 
_z = ceil random (50); //-- 50 ist die Anzahl der MArker
 _pos = call compile format ["getmarkerPos ""mkr_palette_%1"" ", _z];

palette = createVehicle ["Land_Pallets_F", _pos, [], 0, "NONE"]; publicVariable "palette";
palette setdir (random 360); 
palette setVariable ["var_fireisgone",false, true];

[palette,["<t color='#ffb400'>Feuer löschen</t>",{ [(_this select 0), (_this select 2)] remoteExec ["removeAction"]; deleteVehicle Firesource; palette setVariable ["var_fireisgone",true, true]; },nil,6,true,false,"","_this distance _target < 5 && side _this == RESISTANCE" ] ] remoteExec ["addaction"];



//-- SmallDestructionFire MediumDestructionFire BigDestructionFire
        [
            {
                Firesource = "#particlesource" createVehicleLocal (position palette);      
                Firesource setParticleClass "BigDestructionFire";  
                Firesource attachto [palette,[0,0,0.13]];
            },"BIS_fnc_spawn",true,true
        ] spawn BIS_fnc_MP;
        

//---- löscht Palette
waituntil { sleep 5; palette getVariable ["var_fireisgone",true]; };
sleep (1*60);
deleteVehicle palette;

};
__________________
Bewegende Momente bei ArmA 3

Geändert von Drunken Officer (24.07.2016 um 19:35 Uhr).
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