Test es mal mit einer weiteren Person. Bei mir ging das Feuer auf dem Dedicated aus. Allerdings mußt du mir sagen, ob die 2 Person das selber Ergebnis hat.
Wenn du mir den Classennamen des notwendigen Items lieferst, ergänze ich es noch
1.
Hierzu schreibst du in die Init der Personen:
TeleportID= this addaction ["Teleport", { (_this select 0) setpos ( palette modelToWorld [0,5,0] ) } ]
2.
du erstellt einen Auslöser ( 0 / 0 )
Nur Server anhacken
typ: keine
Aktivierung: keine
Bedingung:
true
bei Aktivierung: startetfeuerscript = [] execVM "s\dof_feuer_an_palette.sqf"
bei Deaktivierung: - bleibt frei -
3. Folgenden Code als: dof_feuer_an_palette.sqf abspeichern
Code:
/*
erstellt am 24.07.2016 durch Drunken Officer
Das Script erstellt eine Palette an einem zufällig ausgesuchten Marker.Es wird ein Feuer an dieser Palette entzündet. Desweiteren wird ein Menüeintrag zum Löschen erstellt.
*/
if !(isServer) exitWith {};
while {true} do
{
sleep (10*60);
//-- Es wäre zum einen diese Variante möglich. Hinter dem letzen Marker kommt KEIN Komma !!!
//palette = createVehicle ["Land_Pallets_F", getMarkerPos "mkr_palette_1", ["mkr_palette_2","mkr_palette_3","mkr_palette_2","mkr_palette_4","mkr_palette_5","mkr_palette_6","mkr_palette_7",............."mkr_palette_50"], 0, "NONE"];
// --- ein anderer Weg
_z = ceil random (50); //-- 50 ist die Anzahl der MArker
_pos = call compile format ["getmarkerPos ""mkr_palette_%1"" ", _z];
palette = createVehicle ["Land_Pallets_F", _pos, [], 0, "NONE"]; publicVariable "palette";
palette setdir (random 360);
palette setVariable ["var_fireisgone",false, true];
[palette,["<t color='#ffb400'>Feuer löschen</t>",{ [(_this select 0), (_this select 2)] remoteExec ["removeAction"]; deleteVehicle Firesource; palette setVariable ["var_fireisgone",true, true]; },nil,6,true,false,"","_this distance _target < 5 && side _this == RESISTANCE" ] ] remoteExec ["addaction"];
//-- SmallDestructionFire MediumDestructionFire BigDestructionFire
[
{
Firesource = "#particlesource" createVehicleLocal (position palette);
Firesource setParticleClass "BigDestructionFire";
Firesource attachto [palette,[0,0,0.13]];
},"BIS_fnc_spawn",true,true
] spawn BIS_fnc_MP;
//---- löscht Palette
waituntil { sleep 5; palette getVariable ["var_fireisgone",true]; };
sleep (1*60);
deleteVehicle palette;
};