Hab ein Skript geschrieben, welches dem Erschöpfungszustand noch eins draufsetzen soll, um Packesel ein wenig einzubremsen. Nach festgelegter Zeit fängt die Spielerfigur an zu stöhnen und wenn man dann nicht langsamer macht, wird man ohnmächtig und muss warten, bis man wieder Puste hat.
Das Skript funktioniert so weit, aber man kann das Ding sicherlich noch optimieren. Wäre für Tipps sehr dankbar.
[]execVM "fatigue.sqf";
Code:
_time = 5;
_unit = player;
_snd = ["A3\sounds_f\characters\human-sfx\Person0\P0_moan_10.wss","A3\sounds_f\characters\human-sfx\other\vzkriseni_02.wss"];
_txt = "Nimm Streichhölzer, wenn dir das Sturmfeuerzeug zu schwer ist!";
while {alive _unit} do
{
waitUntil {sleep 1; getFatigue _unit == 1};
sleep _time;
playsound3d [_snd select 0,_unit];
sleep _time;
if (getFatigue _unit == 1) then
{
sleep _time /2;
_unit setUnconscious true;
_unit allowDamage false;
titleCut ["","BLACK OUT",1];
sleep 2*_time;
[_txt] call bis_fnc_dynamictext;
titleCut ["", "BLACK IN",10];
sleep _time /2;
_unit setFatigue 0.5;
_unit setUnconscious false;
playsound3d [_snd select 1,_unit];
_unit allowDamage true;
};
};