Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2016, 15:38   #12 (permalink)
Cartman
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard

Schon klar, aber die islamische Expansion zielte nicht wirklich auf das Töten von Ungläubigen ab, sondern auf die Ausbreitung des eigenen Einflussgebietes. Das mit den Kreuzzügen war auch mehr als Scherz gemeint.

Trotzdem kann man was gerade abgeht, nicht komplett auf religiöse Spinner schieben, auch wenn diese uns schon seit Jahren zurückhalten und auf den Sack gehen.

Warum eigentlich? Vielleicht sollten wir uns einfach auf Kontinente aufteilen und gegenseitig in Ruhe lassen. Atheisten vorzugsweise nach Europa, Christen nach Amerika, usw.

Nach spätestens 2 Jahren werden die anderen in Höhlen leben und sich mit Kacke bewerfen, während wir mit Hoverboards durch die Gegend fliegen.
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten