Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2016, 15:02   #10 (permalink)
Cartman
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard

@JH: War auch kein Versuch die Taten zu rechtfertigen. Ich denke aber, es ist ein Fehler, die Terroristen als dumme Ziegenf*** zu sehen, die einfach nur Ungläubige töten wollen. Auch wenn der Koran es hergibt, hat der Islam Jahrhunderte lang, keinen Versuch gestartet es umzusetzen. Ist nicht so, dass die drei Halbmondzüge gestartet hätten.

Das ganze Allah-Gequatsche ist doch nur Mittel zum Zweck. Die meisten sind angesäuert, weil wir ihnen jahrelang die Umgebung plattgebombt haben und sie keine Zukunft mehr sehen.

Ich verstehe sehr gut, warum die so handeln und ich kann auch verstehen, warum die "Flüchtlinge" auf unser Wertesystem schei***. Was ich nicht verstehen kann, ist unsere Reaktion darauf.
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten