Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2016, 18:46   #28 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Oki, die 178er wäre nur ne schnelle Alternative für die Falli- Missionen.

Tanker + Material könnte mit Antonov 70er und 124er gemacht werden, eventuell mit zugekauften Triebwerken und anderen Systemen.

Funktionierende A400M Komponenten könnten ja auch genutzt werden wenn Airbus die Schmach ertragen kann Zulieferer für einen ordentlichen Hersteller zu sein .

Edit: C-130 hat angeblich auch nur ne Nutzlast von knapp über 20t, Ziel bei A400 war fast 40t, also wenn dann eher Vögel im 40-50-60t Bereich weil die Panzer mittlerweile ja auch schwerer als erwartet sind.
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (14.07.2016 um 18:59 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten