Thema: Neueinsteiger
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2016, 23:17   #3 (permalink)
El Cattivo
Newbie
 
Registriert seit: 13.07.2016
Beiträge: 3
Standard

Hi,

erstmal danke für deine Antwort.
Hab bereits die gesamten Tutorials und dann die halbe Kampagne durchgespielt. Jetzt hab ich nur leider das Problem, dass gestern ein Update aufgespielt wurde und meine Kampagnenfortschritte resettet wurden. Bin ein bisschen frustriert bei dem Gedanken daran, die nochmal zu spielen.

Hab mich auch schon im Public MP versucht, das ist aber der letzte Mist^^ Bin angelockt worden durch wunderschön ausgespieltes taktisches Coop mit großen Rollenspielanteilen und Liebe zum Detail.
Der Public MP ist viel zu überfüllt mit Leuten, die verbunden mit vielen Beleidigungen dauerhaft friendly fire machen bzw wenn ich einfach ne Runde ballern will, dann spiel ich CS. Dazu bin ich nicht hier.

Hatte demnach gehofft, ich stoß villt auf nen paar nette Leute, die nen Neueinsteiger im Team brauchen können
El Cattivo ist offline   Mit Zitat antworten