Thema: EU - was nun?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2016, 11:52   #15 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat:

Mich wundert fast das Inno noch nicht zu Mord und Totschlag und Kriegseinsatz gegen die Philippinen aufruft, angesichts des Habitus eines Rodrigo Duterte, der heute offiziell das Amt des Präsidenten übernimmt.

Die sind so weit weg, das kann man schon mal aus den Augen verlieren.
Die Bösen Russen wiederum haben Aufgrund ihrer Expansionskriegsgefährungsdingens ja gleich mehrere Reibe-Kontakte zur NATO zu verantworten.
... ach nee, das war doch irgendwie anders.

Aber wir dürften uns alle einig sein:
Ernsthafte und zugleich sinnvolle Alternativen wird es in unserer Lebensspanne wohl kaum geben zu den ganzen Zeug mit dem unangenehmen Beigeschmack.
Das Petitionen, Demonstrationen waswauchimmer maximal symbolisch Wirkung haben, dürfte auch allen Beteidigten klar sein.


Was bleibt ist den Kopf einziehen und den Mist ignorieren, wobei wir bei der stark steigenen "Politikverdrossenheit" wären und die Schlange beisst sich in den Schwanz.
Wen wunderts ?


Irgendwie muß ich zum Thema Kommunismus<>Demokratien jedesmal an Starship Troopers (das Buch) von Heinlein denken.

:Edith:
Schöner Link von Inno bezüglich wie man Volksabstimmungen besser machen kann.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547

Geändert von Lester (30.06.2016 um 11:55 Uhr).
Lester ist offline   Mit Zitat antworten