Thema: EU - was nun?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2016, 08:22   #11 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von Duke49th

Weder Du noch ich noch Inno, bekommen unseren Arsch hoch und sind aktiv gegen diese Regierung und deren destruktives Handeln.

Glaskugel kaputt ???

Ich war z.B. bei mehreren Anti-TTIP-Demos, Du auch ?

Alle 4 Jahre ein Kreuz zu machen klingt einfach, aber wenn wie Pispers es schon so schön sagte man die Wahl hat "mehrere Sorten Scheiße am Geschmack zu erkennen" wird die Alternative echt eng.

Die Piraten waren mal eine kleine Hoffnung bis sie sich schließlich selbst zerlegt haben, CDU/SPD/FDP/Grüne haben sich pauschal als nicht wählbar disqualifiziert, AfD oder ähnliches ist nichts was ich verantworten könnte meine Stimme zu geben.

Die einzigen "großen" die es aktuell (aus Mangel an Gelegenheiten?) noch nicht mehrfach aktiv versaut haben ist aktuell "die Linke".


Und jetzt kommst Du ... btw. wolltest Du nicht auswandern als "Konsequenz" ?


Ich habe bislang noch nicht einmal auf ein Pferd gesetzt die uns den Mist eingebrockt haben, also lasse ich mir das "verdient" auch nicht an die Backe schmieren.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547

Geändert von Lester (30.06.2016 um 08:25 Uhr).
Lester ist offline   Mit Zitat antworten