Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2016, 02:29   #5 (permalink)
TeilX
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Tja, trauriger Alltag über welche Umwege und auch offensichtlich man die skrupellosesten Vereine, Menschen und Gruppen usw. unterstützt. Afrika und Naher Osten ist da glaube ich, eins der traurigsten Beispiele die es gibt. Der Reichtum und Technologische Stand in den Westlichen und anderen Ländern Profitiert schon seit Jahrhunderten von der Ausbeutung anderer und Stärkung derjenigen die von nutzen sind.

Zitat:

Die Bevölkerungen der Industrieländer sind privilegiert, weil ihre Wirtschaftsräume auf die Rohstoffe und Arbeit anderer Länder zurückgreifen können



Wir werden mit unserer Lebensweise /Gesellschaft noch weiter machen und wahrscheinlich sogar noch schlimmer werden ohne etwas davon zu merken.


Zitat:

Lester

Ich halte die allgemeine Aufteilung Links, Rechts etc für totalen Bullshit.

Mir geht es so das man mich durchaus in fast alle dieser vorgefertigten Säcke stopfen könnte.
Ich finde bei jeden etwas wo ich sagen würde "unrecht haben die da nicht" oder "das stimmt" wobei ich die extremsten Standpunkte aber pauschal ausschließen würde.


Grundsätzlich zählt da gibt es kein totales Gut oder totales Böse - S/W denken.

__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man

Geändert von TeilX (28.06.2016 um 02:35 Uhr).
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten