Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2016, 16:42   #63 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat:

Nee Inno. Aber es hat ein paar Jahrhunderte gedauert bis alles so vernetzt war wie heute. Und der Gewinn gegenüber dem klassischen oberirdischen Schienennetz ist nicht gleichbedeutend mit Zug vs. Pferdekutsche auf unbefestigten Wegen.


https://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_der_Eisenbahn

Also wenn man den Beginn auf Dampf + Schiene definiert, dann ging es 1825 los und nur weil es mehrere Länder/Fahrstromstandards/Schienenweiten gibt sind wir noch nicht besser vernetzt.

Aber es ging hier ja mal um meine EU 2.0 oder eure Alternativvorschläge.

Momentan ist in der EU beim Pöbel so eine morbide Lust am Zerstören en vogue, vor allem weil der Pöbel in der Regel zu blöde ist das sein Hartz 4 eben nur gezahlt werden kann weil es dem Nationalstaat innerhalb der EU so gut geht. Trifft nicht ganz auf Griechenland zu, aber hey, haben die nicht eben wieder Kohle bekommen um das Schiff über Wasser zu halten? Von der EU? Ja solche Arschlöcher wie die von der EU! Geld geben und noch kackdreist Bedingungen stellen!

Ich hätte jetzt gern auch eine derartige Abstimmung in Griechenland.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten