Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2016, 10:59   #1 (permalink)
ghost1967
Newbie
 
Registriert seit: 27.06.2016
Beiträge: 1
Standard Eden 3D Editor Ausrüstung bearbeiten

Hallo Leute,
ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.

Ich möchte im Eden 3D Editor für meine Spielerfigur meine eigene Ausrüstung zusammenstellen und dann speichern. Bei anderen scheint es zu funktionieren, aber wenn ich auf "Ausrüstung bearbeiten" (zuerst Rechtsklick auf die Spielerfigur, dann
"Ausrüstung bearbeiten" anwählen) gehe, passiert gar nichts. Normalerweise müsste ich mir dort auch alles importieren können, was ich mir schon im "Virtuellen Arsenal" zusammengestellt habe.

Ziel des Ganzen ist es, ein eigenes, individuell aussehendes Team für Single- und Multiplayermissionen ganz einfach zusammenzustellen und im Editor zur Verfügung zu haben.

Vielen Dank für eure Hilfe,
Ghost
ghost1967 ist offline