Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2016, 14:43   #1 (permalink)
HyperStorm
Newbie
 
Registriert seit: 16.09.2014
Beiträge: 32
Standard Altis Life Server - Mod ohne Freigabe verwenden

Guten Tag,

ich spiele derzeit auf einem größeren Altis Life Server.
Der Server ist wirklich top, viele Spieler, kaum Hackkerangriffe,
durch InfiSTAR geschützt, top Admins u.s.w...

Nun würde ich jedoch gerne ein paar kleine Modifikationen an meinem HUD vornehmen, die überwiegend das Design etwas an meine Bedürfnisse anpassen.

Dies würde ich gerne per Mod angehen.
Ist es i.wie möglich, eine Mod Client-Seitig laufen zu lassen,
ohne dass die Mod auf dem Server freigegeben ist?

Auf dem Server sind leider keine Mods freigegeben, weder Sound Mods, noch i.was anderes, was mich etwas stört, aber naja...

Wäre super, wenn das i.wie funktionieren würde.

MfG


Edit:
Damit Ihr versteht um was es mir geht...
U.a. würde ich gerne versuchen, die durch das letzte Update angepasste Nachsicht zu ändern.
Die ist ja seit neustem so etwas vergrießelt, worauf ich, wie ich schnell gemerkt habe, leicht Kopfschmerzen bekomme. Grade wenn ich Abends spiele...

Geändert von HyperStorm (25.06.2016 um 14:45 Uhr).
HyperStorm ist offline