Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2016, 19:42   #36 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Mit der Argumentation hätten wir bei uns auch ein Problem mit Schwerstkriminellen.

Abgesehen davon ist ie Schussbereitschaft der Cops ohnehin so hoch das es natürlich ist wenn die Kriminalität insgesamt dort zurückgeht.
Da gehen die vermeindlichen Täter mal eben direkt in die Horizontale, nicht über Los und brauchen auch kein Platz mehr im Vollzug.

Wie war das doch wo ein halbes Dutzend Cops eine Person mit einem Messer mit 21? Schuss durchsiebt haben ?!
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten