Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2016, 01:53   #24 (permalink)
TeilX
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Alleine Kalifornien hat mehr Einwohner als Kanada da geht es schon los. In den Städten und Indiana Gemeinden wird es auch immer ungemütlicher da die Soziale Unzufriedenheit/Abstieg dort auch schon längst angekommen ist. Der Rest besteht doch nur aus Wald und schöne unbewohnte Landschaften.

Hier tragen bestimmt doppelt so viele, Letale und verbotene Waffen im Sinne des Waffengesetzes rum als zb. Kanada,Schweiz etc. Bin schon erstaunt wer schon alles mit Totschlägern, Schlagring und Co rumläuft(ab 12 ist nicht mehr neu^^). Und die Körperlichen Gewalttaten schnellen bei uns ja in die höhe(Todesfolgen sind da keine Seltenheit).
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten