Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2016, 14:57   #1 (permalink)
JoeJoe87577
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 32
Beiträge: 1.703
Standard Das die Grünen nicht ganz knusper sind wusste ich ja...

Facebook-Aufruf gegen Fahnen: Grüne Jugend erhält Morddrohungen von Fußballfans - heute-Nachrichten

Aber das es so schlimm ist. Unabhängig von den Antworten die die Gruppe da bekommen hat, fällt mir nur der Spruch ein: "so wie man in den wald hineinruft so schallt es heraus"...
Ganz egal ob das jetzt 25.000 Rechte waren oder alles bunt gemischt, die grüne Jugend sollte sich mal ernsthaft mit ihrer Social Media Abteilung zusammensetzen und den Chefposter die Hände verknoten.

Zitat:

Als Beweis für diese These twittern derzeit einige Nutzer Bilder rechter Fans in Lille, die im Umfeld des Deutschlandspiels gegen die Ukraine den Hitlergruß zeigen. Auch ein Artikel des "Tagesspiegels" wird oft geteilt, in dem von deutschen Fans berichtet wird, die auf der Berliner Fanmeile die erste Strophe der Nationalhymne gesungen haben sollen.
Auf dieses Verhalten habe man aufmerksam machen wollen, heißt es von der Grünen Jugend. [...]

Und die Engländer prügeln sich mit den Russen quer durch Frankreich. Soll denen das jetzt auch verboten werden?
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten