Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2016, 00:04   #1 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard Änderungen werden NUR angezeigt.

Moinsen.

Wollte grade mal die neuen SoundSets/Shaders etc. ausprobieren und habe dann einfach ne Klasse geschrieben, wo ich
PHP-Code:
"class arifle_MX_Base_F: Rifle_Base_F" 
, also die Klasse arifle überschreibe. Ingame werden mir auch zu jeder MX Waffe der sound pfad in der Konfig richtig angezeigt.. also Editor, Einheit platziert, gestartet, ESC, Konfigeditor....
Wenn ich schiesse ist jedoch der Standard sound zu hören. Im Hauptmenü kommt eine Fehlermeldung, von wegen Singleshot display nicht definiert (wurde auch nicht angegeben, wird dann nicht der Code von der sound_f genommen? Für alle Dinge die NICHT in meiner angegeben wurde?)...
Stehe auf n Schlauch.

Hier der gesamte Code:
Code:
#define _ARMA_

class CfgPatches {
    class mx {
        units[] = { };
        weapons[] = { };requiredVersion = 1.32;
        requiredAddons[] = { "A3_Sounds_F", "A3_Sounds_F_Arsenal","A3_Sounds_F_Bootcamp", "A3_Sounds_F_Characters", "A3_Sounds_F_Environment", "A3_Sounds_F_Epb","A3_Sounds_F_Epc","A3_Sounds_F_Exp_A","A3_Sounds_F_Sfx","A3_Sounds_F_Vehicles" };version = "0.1";
    };
};

class CfgWeapons {
    class BaseSoundModeType;
    class Mode_SemiAuto;
    class Mode_Burst;
    class Mode_FullAuto;
    class Rifle_Base_F;
    class arifle_MX_Base_F: Rifle_Base_F {
        
        class Single: Mode_SemiAuto {
            class StandardSound: BaseSoundModeType {
                begin1[] =
                        { "\mx\sound\m4.wav", 2.25, 1, 1700 };
                begin2[] =
                        { "\mx\sound\m4.wav", 2.25, 1, 1700 };
                begin3[] =
                        { "\mx\sound\m4.wav", 2.25, 1, 1700};
                soundBegin[] = { "begin1", 0.33, "begin2", 0.33, "begin3", 0.34 };
            };
        };
        class Burst: Mode_Burst {
            class StandardSound: BaseSoundModeType {
                begin1[] =
                        { "\mx\sound\m4.wav", 2.25, 1, 1700 };
                begin2[] =
                        { "\mx\sound\m4.wav", 2.25, 1, 1700 };
                begin3[] =
                        { "\mx\sound\m4.wav", 2.25, 1, 1700};
                soundBegin[] = { "begin1", 0.33, "begin2", 0.33, "begin3", 0.34 };
            };
        };
        class FullAuto: Mode_FullAuto {
            class StandardSound: BaseSoundModeType {
                begin1[] =
                        { "\mx\sound\m4.wav", 2.25, 1, 1700 };
                begin2[] =
                        { "\mx\sound\m4.wav", 2.25, 1, 1700 };
                begin3[] =
                        { "\mx\sound\m4.wav", 2.25, 1, 1700};
                soundBegin[] = { "begin1", 0.33, "begin2", 0.33, "begin3", 0.34 };

            };
        };
    };
};
JSR ist offline