Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2016, 13:52   #6 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Im Ace Ordner ist irgendwo ein weiterer Ordner für Konfigurationen ( weiß aber nicht mehr genau, wie der heißt), dadrin findest du irgendwo eine config Datei, wo du mehrere Dinge für ACE anpassen kannst. In der kannst du dann auch ACE auf default sounds setzen. Somit werden auch 3rd Party sound mods wieder aktiv. Genauere Informationen kann ich dir erst heute Abend geben, wenn ich wieder zuhause bin.

Die Sound.pbo löschen bringt in dem Fall nichts, da ACE aufgrund der Config nicht wahr nimmt, dass du die Default sounds bzw. eine andere sound mod benutzen willst. Kriegst, wenn es hoch kommt, höchstens ein paar Fehlermeldung, sichtbar oder nicht.


########################### EDIT ##################################

So, du gehst in dein Arma Verzeichnis, dann DTA und dann ACE.
Bearbeite die ace_clientside und suche die Zeile raus, wo "#define ACE_OVERRIDE_BIS_SOUNDS" drin steht. Einfach zwei // vor, um es zu deaktivieren. Damit funktionieren wieder alle Sounds. Ohne 3rd Party Soundmod bekommst du so die standard Arma sounds zu hören.

Geändert von JSR (09.06.2016 um 22:38 Uhr). Grund: ######## UPDATE ########
JSR ist offline   Mit Zitat antworten