Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2004, 01:44   #9 (permalink)
1337Jin
Newbie
 
Registriert seit: 25.07.2004
Beiträge: 9
Standard

So nach den vielen Geistesblitzen in Sachen OFP Scripting & Editing die ich in den letzten Wochen bekommen habe, kann ich jetzt endlich sagen - American Life eine deutsche OFP Kampagne ist released. Ich hab in den letzten Tagen sehr hart gearbeitet um das möglich zu machen. Mit 32 MB ist die Kampagne schön kompakt und somit auch für Modem User downloadbar

Hier alles wichtigen Infos:
Code:
Vorwort: 
Besonderer Dank geht an Xezon für seine tolle Hilfe & Lester für seine wichtigen Addons.

Beschreibung:
Meine erste Kampagne American Life handelt über einen kleinen Großstadt Bürokraten, 
dem das tägliche Leben einfach zu langweilig wird. Er beschließt trotz Finanz Einbußen 
der Army beizutreten. In der Army wird er nach kurzer Zeit in einen riesigen Komplott verwickelt... 
Es ist ein leistungsstarker PC zu empfehlen (P4/AMDAthlon - 1,4 Ghz oder höher)

Futures: 
- Eigenes Finanz-Management (Kontostand etc...) 
- realistischer Verkehrsablauf (ADAC rufen, Abschleppen lasse, Werkstadt etc...) 
- realitätsnahe Verbrechensbekämpfung 
- durchdachte Story 

Installation:
-> Die im ADDONS-Ordner befindlichen Datein werden in euren "Operation Flashpoint/ADDONS" Ordner extrahiert
-> "American Life.pbo" wird in euren "Operation Flashpoint/Campaigns" Ordner extrahiert

Addons:
Folgende Addons wurden verwendet

- EditorUpdate102 (enthalten)
- Lester's Invisible Targets Addon (enthalten)
- Lester's Reallights Addon (enthalten)
- Streetlamp (enthalten)
- EXTRA für die Kampagne erstellte Addons "JinAddons" von Xezon (enthalten)
- Martin's DC3 (enthalten)
- Colored Lights (enthalten)
- Baracken ADDON (enthalten)
- Schlaf Anim (enthalten)

Viel Spaß beim spielen!

Daten:
Author: Jin (RaphaelLandgraf@gmx.de)
Kampagnen Name: American Life
Sprache: Deutsch
OFP Version benötigt: V.1.96

DISCLAIMER:
Ich hafte NICHT für Schäden die durch diese Kampagne entstehen können.
Benutzung auf eigene Gefahr. Das ist keine offiziele BIS Kampagne - eine bessere;)
Screenshots:
Downloads:
1337Jin ist offline   Mit Zitat antworten