Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2016, 17:17   #28 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

Die Actimelgeschenkwochen sind ja bald vorbei. Ich hoffe dann mal auf die Rückkehr normal funktionierender Geräte, auch wenn das nicht zeitgemäß sein mag, minimal funktionierende Altgeräte (daß bei Doppelklick auf eine mp4-Datei der Start des Video´s unter 2 Minuten dauert) als Normalität zu erwarten.

Das kanns echt nicht sein (wobei mein alter PC irgendwann auch ewig brauchte um FF zu öffnen...). Habe jetzt einfach meine Zauberfähigkeit bemüht (google auf englisch fragen), und hoffe dir nen Anhaltspunkt zu geben, den du noch nicht selber gefunden hast (ist immer sone Sache mit goggle): Solved Windows 10 -- high CPU usage is a real issue - Windows 10 Forums

^^ die reden da zwar von "nach Update auf 10", aber die grundlegende Problematik von (teils hintergründig) laufenden Updates, welche ohne irgendwelchen ersichtlichen Fortschritt verdammte Ewigkeiten in Anspruch nehmen, kenne ich persönlich auch aus win7.

Post #6 ist sehr lustig
Zitat:

I always leave my PC on for several days and nights after an install so Windows can do all it's stuff and settle down

__________________

burns ist offline