Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2016, 23:00   #2 (permalink)
Duke49th
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Stimmauszählung ist zwar noch nicht fertig.

Aber Duterte hat das Rennen haus hoch gewonnen:

Vote PH 2016 | INQUIRER.net
(Die Daten im Link werden ständig aktualisiert)

Jetzt gehts nur noch um den Posten des vice presidents - hier ist es momentan ein Kopf an Kopf Rennen zwischen Marcos Jr. und Robredo.

Es sind allerdings auch schon erste Unregelmässigkeiten entdeckt worden. Was nicht wirklich wundert, so wie Robredo innerhalb von Stunden so stark aufgeholt und dann Marcos Jr. überholt hat.

Irregularities mar polls?watchdogs | Inquirer News


Bin gespannt was die nächsten Tage so abgeht. Und auch die nächsten Monate. Man kann nur hoffen das Duterte sich an seine Ansagen hält, nebenbei keine neue Diktatur etabliert und überlebt.

Sollte er seinen Versprechungen Taten folgen lassen, wird demnächst richtig Blut fliessen...das der Oligarchen.
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten