Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2016, 22:24   #1 (permalink)
Matze_76
Newbie
 
Registriert seit: 29.04.2016
Beiträge: 15
Icon5 Nuke Script läuft auf dem Server nicht / need help

Hallo,
ich habe mir das Nuke Script von Moerderhoschi herunter geladen und habe es für mich etwas umgeschrieben.
Link zum Original Script: Nuke Script - Scripts - Armaholic

Ich war hauptsächlich an den Partikel Effekten interessiert und habe damit angefangen herum zu basteln. Ich bin nun soweit das es im MP funktioniert, die neuen Sounds richtig wieder gegeben werden und das ganze für meine Zwecke auch recht hübsch aussieht.

Das Script sollte für Eventzwecke auf einen Altis Life Server und eigentlich dachte ich, ich hätte es MP fähig gemacht aber auf dem Server wird das Script nicht ausgeführt, zumindest nicht richtig.

Ich hatte vor kurzem einmal eine ähnliche Frage zu einem anderen Script gepostet und dachte ich hätte es nun richtig verstanden wie das alles funktioniert aber scheinbar ist dem doch nicht so
Ich habe im Anhang die Missionsdatei hochgeladen, Wenn von euch jemand die Zeit und Lust dazu findet einmal darüber zu sehen wäre ich sehr dankbar dafür.

Viele Grüße
Matze
Angehängte Dateien
Dateityp: rar chem.Altis.rar (443,7 KB, 33x aufgerufen)
Matze_76 ist offline