Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2016, 13:51   #1 (permalink)
Matze_76
Newbie
 
Registriert seit: 29.04.2016
Beiträge: 15
Icon5 Bräuchte Ratschlag zum crashsite Script.

Vorab, sorry dass ich es in den falschen Bereich gepostet habe, das sollte eigentlich in den Arma3 Bereich.
Wenn möglich bitte verschieben.

Hallo,
ich wollte für ein Altis Life Server ein Crashsite Script schreiben welches ein Heliwrack, Loot und Marker spawnt.
Nach einiger Zeit geschieht das gleiche noch einmal nur an anderer Stelle mit einem anderen Wrack.
Lokal und im MP funktioniert das Script einwandfrei, auf dem Server allerdings geschieht das heillose durcheinander.

Die Spieler bekommen unterschiedliche Hint Nachrichten, es spawnt statt einem Wrack mehrere, die Marker werden gelöscht und spawnen kurz darauf wo anders erneut usw.

Könntet ihr mir sagen was genau ich falsch gemacht habe und wie ich es Server tauglich bekomme?
Danke vorab für alle helfenden antworten.

Grüße Matze
Angehängte Dateien
Dateityp: rar crashsite.rar (1,3 KB, 40x aufgerufen)

Geändert von Matze_76 (01.05.2016 um 13:54 Uhr).
Matze_76 ist offline