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Alt 29.04.2016, 21:40   #2 (permalink)
Nokman
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als erstes benutze doch bitte die Formatierung im Forum.
das zweite es funktioniert aber eben nicht auf allen Fahrzeugen da es nur um den Geländewagen geht alle anderen Besitzen das Model nicht.
Code:
lightbar = { 
	_truck= _this select 0; 
	_truck animate ["HidePolice", 0]; 
	_truck addAction [ 
	 "<t color=""#001eff"">" + "Strobes On" , 
	 {(_this select 0) animate ["BeaconsStart",1]}, 
	 [], 
	 50, 
	 false, 
	 true, 
	 "", 
	 "_target animationPhase 'BeaconsStart' < 0.5 && Alive(_target) && driver _target == _this" 
	]; 
	_truck addAction [ 
	 "<t color=""#001eff"">" + "Strobes Off" , 
	 {(_this select 0) animate ["BeaconsStart",0]}, 
	 [], 
	 51, 
	 false, 
	 true, 
	 "", 
	 "_target animationPhase 'BeaconsStart' > 0.5 && Alive(_target) && driver _target == _this" 
	]; 
	_truck addAction [ 
	 "<t color=""#001eff"">" + "Siren On" , 
	 {(_this select 0) say3d "alarmCar"}, 
	 [], 
	 52, 
	 false, 
	 true, 
	 "", 
	 "driver _target == _this" 
	]; 
};
coolesauto = "C_Offroad_01_F" createvehicle (player modeltoworld [0,0,2]);
[coolesauto] spawn lightbar;
den Code kanst du direkt im editor in die console eingeben und ausführen.
Strobes sind überflüssig die hat Arma von Haus aus bereits im Deutschen Funkfeuer.

Geändert von Nokman (29.04.2016 um 21:44 Uhr).
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