Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2016, 18:38   #1 (permalink)
maxl30
50 Beiträge
 
Registriert seit: 22.03.2016
Beiträge: 55
Standard Lightbar auf SUV, Strider ... packen ?!

Servus, ich habe mich schlau gemacht und diese Variante gefunden :

Doesnt work when you put it in the init of the truck.

In your init.sqf file or in the trucks init line:

[yourtruckname] execVM "lightBar.sqf"

lightBar.sqf

_truck= _this select 0; _truck animate ["HidePolice", 0]; _truck addAction ["<t color=""#001eff"">" + "Strobes On" ,{(_this select 0) animate ["BeaconsStart",1]},[],50,false,true,"","_target animationPhase 'BeaconsStart' < 0.5 && Alive(_target) && driver _target == _this"]; _truck addAction ["<t color=""#001eff"">" + "Strobes Off" ,{(_this select 0) animate ["BeaconsStart",0]},[],51,false,true,"","_target animationPhase 'BeaconsStart' > 0.5 && Alive(_target) && driver _target == _this"]; _truck addAction ["<t color=""#001eff"">" + "Siren On" , {(_this select 0) say3d "alarmCar"}, [], 52, false, true, "", "driver _target == _this"];

... die aber nicht funktioniert :/

Hoffe daher auf eure Hilfe

Geändert von maxl30 (29.04.2016 um 18:26 Uhr).
maxl30 ist offline