Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2016, 12:04   #1 (permalink)
[GNC]JamesRyan
50 Beiträge
 
Benutzerbild von [GNC]JamesRyan
 
Registriert seit: 04.11.2009
Ort: Ober-Ramstadt
Beiträge: 79
[GNC]JamesRyan eine Nachricht über ICQ schicken [GNC]JamesRyan eine Nachricht über MSN schicken [GNC]JamesRyan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard SQF Scriptguide -> ArmA3

Hallo liebe Community,

zunächst wollte ich einen Moderator bitten, den angepinnten Thread aus dem ArmA2 Forum hierher nach ArmA3 zu schieben oder eine Kopie anzulegen, ist das möglich?
http://hx3.de/editing-scripting-167/sqf-handbuch-22579/

Außerdem würde ich den Guide gerne vollenden, da das große Kapitel Multiplayer noch fehlt und diverse neue Ideen dazugekommen sind. Wer gar nicht weiß, worum es geht, findet unter obigem Link eine ausführliche Beschreibung. Im Grunde schreiben ich einen SQF-Guide bzw.. ein Handbuch für absolute Anfänger, möchte das ganze aber kompendiummäßig aufbauen und schlussendlich wirklich eine umfassende Referenz anbieten, die neben den Grundlagen und dem Part MP auch Skriptbeispiele usw umfasst.

Dazu möchte ich das ganze in den nächsten Monaten ausbauen und nach ArmA3 porten. Das heißt vor allem die neuen Befehle berücksichtigen, die meisten Skripte aus ArmA2 sind ja auch unter ArmA3 lauffähig.

Wer also spezielle Anregungen oder Wünsche hat, den würde ich bitten, sie hier niederzuschreiben oder im alten Thread. Würde mich natürlich freuen, wenn wir den Thread hier in das Forum rüberbekämen.
__________________
~[3.JgKp]James~
Kompaniechef | Autor SQF-Handbuch | 3.Jägerkompanie
[GNC]JamesRyan ist offline