Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2016, 13:15   #8 (permalink)
burns
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.223
Standard

Morgen die Damen!

War gestern sehr gemütlich! Es freute mich, daß die Technik bei allen Teilnehmern (bis auf diesen oder jenen CTD) auf Anhieb klappte. Auch die Missionen waren schön ausgewählt und allesamt schaffbar.

Die abgeschalteten Todesmeldungen sind ein zweischneidiges Schwert imho, ganz klar gut für die Immersion, aber in der 1. Mission fand ich es schon befremdlich die ganze Zeit fröhlich weiter gezockt zu haben, nur um am Ende zu erfahren das ich schmellek bereits ziemlich zu Anfang ins Jenseits granatiert hatte


Zu Psycho's Hinweis in der Zargabad Mission, wir wären wie ein Rudel XYZ Tierchen das man inne Wanne kriegen will - ja das stimmt - aber: Die Situation davor war haarig! Es mag ausgesehen haben wie kopflose Panik, aber die Umzingelung die ohne den zeitweiligen "Ausfallschritt" von schmellek und mir entstanden wäre, hättste auch nicht schön gefunden. Zitat: Die Mullahs sind überall



Insgesamt wieder super Spaß gehabt, Dank an alle, besonders an KaKu (der ja nie nie nie wieder führen will!)

__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten