Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2016, 17:57   #1 (permalink)
Hunter143
Newbie
 
Registriert seit: 15.04.2016
Beiträge: 3
Icon9 Nach Respawn Vorherige Waffen bekommen

Hallo erst mal,

um gleich auf den Punkt zu kommen, mein Problem liegt momentan darin das ich eine Coop Mission mit ca.10 Spielern erstelle und diese alles die selbe Ausrüstung besitzen , außer der Gruppenführer und der Gruppenschafschütze.

es sieht wie folgt aus über ein .SQF script werden die ganzen Inventare an die jeweiligen Soldaten verteilt klappt soweit auch gut.

nun habe ich ein normales Respawn script in die Description.ext geschrieben sieht wie folgt aus
Code:
 respawn = BASE;
respawnTemplates[] = {"MenuPosition"};
respawnOnStart = 0;
respawnButton = 1;
klappt alles auch einman frei, nun jetzt zu mein Problem. Ich will nach dem RESPAWN das der jeweilige soldat wieder seine volle ausrüstung hat wie vor dem tod.
ich habe das forum schon seit Stunden durchsucht bin auch mehrfach fündig geworden nur klappt das alles nicht bei mir wie es soll.

Kann mir jemand Helfen ?
Danke schon mal im Vorraus

falls Ihr was braucht meldet euch...

Geändert von Hunter143 (15.04.2016 um 17:58 Uhr). Grund: falsche einteilung
Hunter143 ist offline