Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2016, 01:07   #2 (permalink)
Duke_87
Newbie
 
Registriert seit: 22.01.2016
Beiträge: 21
Standard

Ich habe mir den Server über eine Woche hinweg angesehen da mein alter Altis Life Server plötzlich weg war

Um offen zu sein kann ich nichts gutes über den Server sagen, das mag jetzt alles subjektiv sein aber im großen und ganzen fühlte ich mich nach Strich und Faden verars..t. Das soll jetzt kein Frustpost sein, ich möchte auch niemanden etwas madig machen und jeder sollte sich seine eigene Meinung Bilden, das nachfolgende sind meine Erfahrungen die ich dort sammeln durfte

Die Admins:
Egal ob Kleinigkeiten oder größere Angelegenheiten, egal wie viele Zeugen und Fürsprecher man hat und egal wie offensichtlich die Lage ist, die Admins haben sofort eine festgefahrene Meinung gegen die man nichts machen kann. Einen vernünftigen Support bekommt man nicht und darf sich statt dessen unangebrachte Kommentare bis hin zu Beleidigungen anhören.

Die Polizei:
Ich wurde als Zivilist unbewaffnet von Polizisten aus ihrem HQ heraus grundlos scharf beschossen, sitzend an der Straße überfahren und einfach zu oft aus heiterem Himmel heraus getasert. Dabei muss ich sagen das ich nicht einmal destruktiv gegen sie vorgegangen bin. Aber natürlich war das dann immer meine eigene Schuld laut den Admins... auch wenn selbst die Cops etwas anderes sagten...

Das RP:
Das ist eigentlich mit der wichtigste Punkt bei solchen Servern und wohl auch der einzigste Grund warum ich Altis Life eigentlich spiele. Der Server hat ein sehr junges Team und da muss man eben etwas entgegen kommen, jedoch habe ich ein vernünftiges RP nur mit meinen Leuten durchführen können, den Bediensteten liegt daran leider nur sehr wenig.

Was das Faire angeht soll gesagt sein das es keine Waffenvorteile für bestimmte Fraktionen gibt, alle sind gleich gestellt und auch allgemein sind die Preise durchaus ok. Wenn man den menschlichen Aspekt außen vor lässt mag der Server durchaus ok sein.
Duke_87 ist offline