Hallo,
ich habe ein Script gemacht mit dem ich ein paar Wracks, Müll etc in den Städten spawnen lasse.
PHP-Code:
_spawnpos = [player, 30, (random 360)] call BIS_fnc_relPos;
veh = createVehicle ["Land_Wreck_Car2_F", _spawnpos,[], 0, "NONE"];
veh setdir 80;
Das Script starte ich mit einem Trigger in dem ich bei Aktivierung folgendes eingetragen habe:
PHP-Code:
if (({isPlayer _x} count thisList) <= 1) then {execVM "wrecks.sqf"};
Jetzt wird ein Wrack mit dem Namen veh auf der Karte erstellt, um es zu löschen lasse ich bei Deaktiviert ein Script ausführen mit:
PHP-Code:
deleteVehicle veh;
Das funktioniert auch aber wenn jetzt jemand einen anderen Trigger in einer anderen Stadt auslöst spawnt dort auch ein Wrack aber mit anderem Namen.
Ich lasse manche gespawnte Einheiten mit folgenden Befehl löschen:
PHP-Code:
{ if (count units _x>0 and side _x==civilian) then {_civiliangroups=_civiliangroups+[_x]; deleteVehicle _x}} forEach nearestObjects [player,[],1500]
Ich bekomme es aber nicht hin es so abzuändern dass auch Wracks oder z.B. Tiere gelöscht werden.
Könnt ihr mir einen Tipp geben wie ich es anstellen kann die Teile wieder zu löschen?
Viele Grüße Duke