Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2016, 15:21   #1 (permalink)
Duke_87
Newbie
 
Registriert seit: 22.01.2016
Beiträge: 21
Standard Objekte mit einem Script löschen.

Hallo,
ich habe ein Script gemacht mit dem ich ein paar Wracks, Müll etc in den Städten spawnen lasse.

PHP-Code:
_spawnpos = [player30, (random 360)] call BIS_fnc_relPos;
veh createVehicle ["Land_Wreck_Car2_F"_spawnpos,[], 0"NONE"];
veh setdir 80
Das Script starte ich mit einem Trigger in dem ich bei Aktivierung folgendes eingetragen habe:
PHP-Code:
if (({isPlayer _xcount thisList) <= 1then {execVM "wrecks.sqf"}; 
Jetzt wird ein Wrack mit dem Namen veh auf der Karte erstellt, um es zu löschen lasse ich bei Deaktiviert ein Script ausführen mit:
PHP-Code:
deleteVehicle veh
Das funktioniert auch aber wenn jetzt jemand einen anderen Trigger in einer anderen Stadt auslöst spawnt dort auch ein Wrack aber mit anderem Namen.

Ich lasse manche gespawnte Einheiten mit folgenden Befehl löschen:
PHP-Code:
{ if (count units _x>and side _x==civilianthen {_civiliangroups=_civiliangroups+[_x]; deleteVehicle _x}} forEach nearestObjects [player,[],1500
Ich bekomme es aber nicht hin es so abzuändern dass auch Wracks oder z.B. Tiere gelöscht werden.

Könnt ihr mir einen Tipp geben wie ich es anstellen kann die Teile wieder zu löschen?

Viele Grüße Duke
Duke_87 ist offline