Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2016, 17:14   #1 (permalink)
niels001
Newbie
 
Registriert seit: 23.01.2016
Beiträge: 20
Standard Gespawnter Panzer soll Patrouille faufen

Hallo,
ich habe mir über ein Script einen Panzer spawnen lassen:
PHP-Code:
_spawnpos = [player10+(random 50), (random 100)] call BIS_fnc_relPos;
Tank1 = [_spawnpos EAST, ["O_MBT_02_cannon_F"]] call BIS_fnc_spawnGroup
Das Spawnen fuktioniert unproblematisch, ist es aber machbar dem Tank nun auch zu sagen das er in einem Umkreis von 200 Meter Patrouille fährt?

Was ich ebenfalls versucht habe war eine zweite Gruppe per Zufallsgenerator Spawnen zu lassen (z.B. 50% Wahrscheinlichkeit ob ein weiterer Tank spawnt oder nicht) aber auch da habe ich irgendwie versagt

Könntet ihr mir vielleicht dabei helfen meine Problemchen zu lösen? Wobei mir mein erst genanntes Problem am meisten am Herzen liegen würde

Vorab schon einmal danke an alle die mir weiter helfen wollen.

Grüße Niels
niels001 ist offline