Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2016, 20:12   #4 (permalink)
Cartman
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard

Von Liebe kann hier im Forum auch nicht wirklich die Rede sein. Ist mehr ne Hass-Liebe.

Das liegt vor allem daran, dass ArmA zwar ein unglaublich gutes Spiel ist, aber BI ein mittelmässiger Entwickler, der Bugs gerne über Jahre durchschleift. Da verweise ich mal auf den Thread:

Arma 3 - Patches / Updates / Expansions

Wer vermutlich Lust auf so ein Interview hätte und auch über die rhetorischen Fähigkeiten verfügen würde, ein interessantes Interview zu führen, wäre evtl. Jeremiah Rose. Der ist wohl der erfolgreichste deutsche Youtuber in Sachen ArmA.

Vielleicht einfach mal über das Forum/TS der Gruppe W versuchen, oder auf seinem Youtube Kanal.

Gruppe W - News

https://www.youtube.com/user/JeremiahRose
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten