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Alt 10.03.2016, 20:18   #12 (permalink)
Deif
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Zitat von Spiderman Beitrag anzeigen

Es gibt zwei Wege das Arsenal in einer Mission verfügbar zu machen.
- Die Missionsdatei muss entpackt werden mit einem De-PBO Tool siehe hier:
PBO Manager - Tools - Armaholic

- Entpackte Mission in das Verzeichnis
Bibliotheken-Dokumente-Arma3-OtherProfiles-Spielername-Missions kopieren und im ArmA3 Editor auswählen.

1. Vollständiges Arsenal (mit allen mitgeladenen Modifikationen)
In die Init des Objektes den Arsenalscripteintrag einfügen:

Code:
0 = ["AmmoboxInit",[this,true]] spawn BIS_fnc_arsenal;
Quelle: https://community.bistudio.com/wiki/Arsenal
Kannst du mir das nochmal genau erklären, ich krieg es nicht im Editor geladen

Mal im Detail:

1: Wo ist die Missionsdatei?
2. Das Verzeichnis gibt´s bei mir nicht! :/
3. Welchen Dateityp braucht der Editor?

[EDIT]: Wenn ich via Editor was öffnen will zeigt er mir zwar Missions (mit mehreren Unterordnern) und MPMissions an aber ich kann da nix laden

Geändert von Deif (11.03.2016 um 10:26 Uhr).
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