Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2016, 21:56   #9 (permalink)
Duke49th
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Jedes Land braucht seine eigene Währung.

Das kann dir aber auch jeder halbwegs klar denkende Ökonom/Finanzprofi erklären warum das so ist.

Zitat:

Der Euro ist schwach weil Europa schwach ist, ohne zentrale Führung.

Der Euro ist schwach weil es wirtschaftlich schwache Länder im Euroraum gibt.

Das könnte man zwar über eine Art Länderfinanzausgleich regeln. Aber dann würden die Leute hier endültig reihenweise zu Nazis mutieren und rebellieren...dann würde hier nämlich alles teurer bzw. der Euro für uns an Kaufkraft verlieren.

Deutschland ist der einzige wirkliche Profiteur des Euros...bisher...

Deswegen scheissen die anderen Länder auch immer mehr auf uns und lassen ungehindert alle "Flüchtlinge" (die meisten sind ja garkeine echten Flüchtlinge) durch und zeigen uns den Mittelfinger. - War ja klar...irgendwann muss sich das ja rächen...und das ist ein schönes Mittel um uns richtig zu dissen. Millionen illegaler Einwanderer...das wird richtig kosten...

Ich hab jetzt mal auf gut Glück was rausgesucht, ohne lang zu suchen...

YouTube Video
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W

Geändert von Duke49th (09.03.2016 um 21:59 Uhr).
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten