Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2016, 16:18   #6 (permalink)
Deif
Newbie
 
Registriert seit: 09.02.2016
Beiträge: 17
Standard

@ Cartman: Guck ich mir moin mal an, kann ich von der Arbeit aus nicht

@ Drunken Officer: Eh ne. Also ich hab die CUP Mods alle drin. Hab mir dann ne Mission/Szenario geladen. Und auf der Basis stehen diese großen grünen Säcke, wo die Seile drüber gespannt sind (Arsenal?!). Und da sind die CUP Weapons nicht drin. Das öffnet aber auch nur in derselben Form wie wenn ich das normale Inventar aufrufe. Nicht mit der bekannten Außenansicht und den ganzen Änderungsmöglichkeiten. Aber dieser grüne Sack sieht genauso aus

Bei ner anderen Mod steht da Arsenal wenn ich dran gehe und dann zeigt er mir die Person in der Außenansicht mit den ganzen Änderungsmöglichkeiten und da stehen dann auch alle Waffen zur Verfügung.

[EDIT]: Mod ist "Hunter Six". Dieser grüne Sack steht im Hauptquartier wie man die Jungs auswählt die alle mit in den Einsatz gehen. Vielleicht hilft das.
Deif ist offline   Mit Zitat antworten